Mann mit Smartphone, Sessel im Wohnzimmer

Das ist Styles United

Sessel im Wohnzimmer

Das ist Styles United

 

Für Dich fangen wir die schönsten Interieurs, Styles und Trends der Welt ein und bringen mit charakteristischen Möbeln kreative Styles der großen Metropolen zu Dir nach Hause.

farbe grau

one world
one home

Mann mit Kaffeetasse
Regal und Einrichtung mit türkiser Wand

Styles United ist stilsicher Trendsetter, offener Weltenentdecker und traditionsbewusster Möbeldesigner. In unseren Möbeln und Accessoires kombinieren wir internationale Einrichtungsideen mit hochwertigen Materialien und Liebe zum Detail zu trendigen Styles. Bei uns findest Du komplette Einrichtungsstile nach ausdrucksstarken Stilen, ebenso wie hochwertige Einzelstücke mit liebevollen Highlights. Richte Dich nach unseren kreativen Looks ein oder gestalte Deinen ganz persönlichen Einrichtungsstil mit den handgearbeiteten Designmöbeln aus aller Welt.

Mann sitzt im Cafe
farbe grau

handcrafted styles
with passion

Sofafertigung

Unsere Möbel und Accessoires sind aus feinsten, naturbelassenen Materialien, handgemacht, mit Liebe zum Detail verarbeitet und mit einer einzigartigen Wertigkeit, die Du sehen und fühlen kannst! Ob Maserungen, Farbverläufe, Kerben oder Linien – Echtholz und Echtleder dürfen bei uns ihren unverwechselbaren Charme behalten! Jedes Möbelstück und Wohnaccessoire ist mit Liebe für Dich ausgewählt und ein hochwertiges Unikat.

brauner Sessel mit gelbem Kissen
farbe grau

Urban Lifestyle
aufregend und individuell

Frau mit gelber Bluse schaut ins Handy

Warum wir die Einzigartigkeit des Urban Lifestyle so sehr lieben? Weil er aufregend, überraschend und individuell ist! Weil er alles möglich macht, was uns vorschwebt. Weil er den Stilmix lebt und wir ein Lieblingsstück neben das andere stellen. Immer wieder anders und immer wieder neu. Und alles passt zusammen, denn alles passt zu uns. Es lebe das Einzelstück. Es lebe die Herkunft, jedes Detail, die Geschichte dahinter, das Material, die Haptik. Es lebe die Vielfalt der Welt, die in jedem Detail zu sehen und zu fühlen ist.

Mann steht am Bahnsteig
farbe grau

We love
unique items

hellbraunes Sofa

Verlieb Dich in ausgewählte, handgemachte Lieblingsstücke und kombiniere sie wie es Dir gefällt! Kreiere mit unseren hochwertigen Unikaten einen neuen, aufregenden und unverwechselbaren Style für Dein Zuhause! Geschaffen für Deine grenzenlose Kreativität und spontanen Einfälle kannst Du jedes Teil frei gestalten, anpassen, zusammen- oder umstellen. Mal mit afrikanischem, mal mit balinesischem oder metropolem Flair – hol Dir die schönsten Styles der Welt nach Hause und mixe sie ganz nach Deinem Geschmack. Wenn es zu Dir passt, passt es auch zusammen!

brauner Sessel mit gelbem Kissen
Mann steht am Bahnsteig
found in the world

Wir waren auf der ganzen Welt für Dich unterwegs. Mitgebracht haben wir einzigartige Inspirationen und die schönsten Interieurs aus allen Kulturen. Jedes Stück ist mit Liebe für Dich ausgewählt und ein hochwertiges Unikat.

Esstisch
farbe grau

Nachhaltigkeit
Teak-, Mangoholz
und Echtleder

Frau mit Hut und weißer Bluse

Holz

Nachhaltigkeit ist nicht nur ein großer Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Umdenken ist angesagt! Unsere neuen Möbel aus Mango- und Teakholz sind nachhaltig und vermitteln eine authentische, bodenständige Aura.

mehr über unsere Trendhölzer >>

Leder

Bei der Möbelherstellung achten wir auf hochwertige Materialien und detailgenaue Verarbeitung. Deshalb kannst Du sicher sein, dass Du auf hochwertigen Echtledermöbeln entspannst.

Designermöbel zu bezahlbaren Preisen

junge Frau erklärt

Designermöbel zu bezahlbaren Preisen

Wir legen Wert auf lange Lebensdauer, hochwertige Qualität und modernen Style. Unser Ziel ist es, schöne Lifestylemöbel zu produzieren mit hoher Qualität zu bezahlbaren Preisen. Bei uns musst Du nicht auf stylische Möbel verzichten, wenn Du nicht zu tief in die Tasche greifen möchtest. Wir zeigen Dir, dass Möbelqualität aus Massivholz und Echtleder auch bezahlbar sein kann.